Lieber User :)


Schön, dass du hier gelandet bist. Emergency Lüdenscheid ist nicht nur ein Projekt. Es ist eine große Leidenschaft von uns allen. Jeder von uns hat Spaß daran etwas Neues zu erschaffen, Ideen zu finden und diese umzusetzen und natürlich auch Teil einer großen Community zu sein und daran mitwirken zu können. Dazu braucht man aber ein Team was alles gibt und mit Leidenschaft und Herz dabei ist.

Wenn du für dich sagst: "Ja, das ist genau mein Ding. Es wäre eine Ehre dabei zu sein", dann melde dich doch gerne bei uns und stell dich vor.


Wie du dir sicher vorstellen kannst, erreichen uns einige Bewerbungen. Da es auch für ein Hobby ist, können wir nicht alles sofort abarbeiten. Zudem möchten wir uns für Bewerber Zeit nehmen.

Wir bitten daher um ein bisschen Geduld. Denn Geduld ist eine der wichtigsten Eigenschaften eines Teamplayers ;)


Warum bieten wir überhaupt die Möglichkeit einer Bewerbung an?

Die Modding-Szene ist eine immer kleiner werdende Szene. In vielen von euch steckt so viel Talent und Ehrgeiz. Doch die wenigsten nutzen ihr Talent. Oftmals fehlt die Möglichkeit sich wo zu melden, oder die Hemmschwelle ist zu groß. Das möchten wir ändern. Wir möchten euch die Möglichkeit geben, euch zu bewerben. Vielleicht können wir den ein oder anderen motivieren :)


Wie kannst du dich bewerben?

  • Klicke auf das jeweilige Bild der Stelle, auf die du dich bewerben möchtest
  • Nimm dir Zeit und fülle alle Felder sorgfältig und ehrlich aus
  • Warte auf unsere Rückmeldung und sei geduldig


Wir prüfen Deine Bewerbung asap.



Anbei noch ein wichtiger Hinweis:

Wir nehmen Bewerbungen sehr ernst. Deshalb möchten wir, dass auch du sie ernst nimmst. Das bedeutet, dass wir uns ehrliche und realistische Bewerbungen erwarten. Wenn du schon lange Teil der Community bist und auch bei Discord als aktiver und freundlicher User auffällst, dann macht eine Bewerbung als Supporter oder Moderator Sinn. Wenn du die Modifikation seit ein paar Tagen kennst, noch nicht wirklich lange Teil der Community bist und / oder wenig Zeit hast, dann macht eine Bewerbung keinen Sinn. Dies betrifft aber logischerweise nur die Bereiche: Supporter, Moderator und Beta Tester.


Wenn du C++ beherrschst, Ahnung von Designs und dem Umgang mit Photoshop und / oder After Effects hast, oder Mappen kannst, dann kannst du dich natürlich jederzeit bei uns melden: forum@emergency-luedenscheid.de . Hierfür ist das notwendige Wissen und die Erfahrung ja schon mit dabei :)

Bewerbung geschlossen

Bewerbung geschlossen

Bewerbung geschlossen

Bewerbung geschlossen

Bewerbung geschlossen

Bewerbung geschlossen