Einsätze beenden sobald RTW mit Patient abfährt und der Abschlepper das Fahrzeug aufgenommen hat.

  • Ich wollte an dieser Stelle vorschlagen, dass man die Einsätze mit Patientenabtransport (ohne Sonderrechte) oder Abtransport von defekten Fahrzeugen in Zukunft beendet sobald der Abtransport startet.

    Diese Einsätze werden durch die minutenlangen Irrfahrten der Einheiten über die Karte unnötig in die Länge gezogen und es kommen keine neuen Einsätze rein.

  • Du kannst manuell neue Einsätze generieren, indem du oben links auf das "+"-Symbol klickst. Oder du erhöhst manuell die Einsatzstufe, sodass mehr Einsätze gleichzeitig spawnen. Und im Leitstellenmodus kannst du auch über das Dropdown-Menü neue Einsätze generieren.

    Einzig bleibt die Unübersichtlichkeit der vielen offenen Einsätze. Im Singleplayer klappe ich diese Einsätze zu, indem die diese Checkliste minimiere. So weiß ich immer, wo ich noch was machen muss und welche Einsätze nur noch auf den Abschluss warten.

    Wenn ich mit Leitstelle im Mulitplayer spiele und ich die Einsätze von der Leitstelle bekomme, klicke ich bei der fast fertigen Einsätzen einmal auf das RescueTrack und schließe es sofort wieder, sodass der Einsatz in der Liste eingegraut wird.

    So behalte ich immer die Übersicht und habe damit keinerlei Probleme

  • Danny

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Du kannst manuell neue Einsätze generieren, indem du oben links auf das "+"-Symbol klickst. Oder du erhöhst manuell die Einsatzstufe, sodass mehr Einsätze gleichzeitig spawnen. Und im Leitstellenmodus kannst du auch über das Dropdown-Menü neue Einsätze generieren.

    Einzig bleibt die Unübersichtlichkeit der vielen offenen Einsätze. Im Singleplayer klappe ich diese Einsätze zu, indem die diese Checkliste minimiere. So weiß ich immer, wo ich noch was machen muss und welche Einsätze nur noch auf den Abschluss warten.

    Wenn ich mit Leitstelle im Mulitplayer spiele und ich die Einsätze von der Leitstelle bekomme, klicke ich bei der fast fertigen Einsätzen einmal auf das RescueTrack und schließe es sofort wieder, sodass der Einsatz in der Liste eingegraut wird.

    So behalte ich immer die Übersicht und habe damit keinerlei Probleme

    Das ist ja schön, dass du da zig Wege gefunden hast um es für dich übersichtlicher zu machen. Allerdings wäre es trotzdem schön, wenn das einfach automatisch passieren würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!