Wachbesetzung bei der BF

  • Hallo,


    Ich hab mir was überlegt was hoffentlich nicht so schwierig umsetzten ist und in der Realität auch des öfteren vertreten ist. Und zwar das man über den ELW der BF die FF zur Wachbesetzung alarmieren kann. Dies könnte man verschieden umsetzten entweder lässt man die FF dann ohne Sondersignal zur Hauptwache fahren oder lässt sie einfach eine Wachbesetzung bei der eigenen Wache mache machen.


    Was erhoffe ich mir von dieser Funktion ?

    Durch die Funktion könnte man die Ausrücke Zeit der FF noch ein wenig nach oben schrauben und wenn man die Wache hat besetzen lassen rücken sie so schnell aus wie die BF. Sobald der ELW dann wieder auf Status 1 ist könnte man die Wachbesetzung ja wieder auflösen.



    Beste Grüße Jeff :)

  • Digital195

    Hat das Label Geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!