Einsatzabarbeitung "Explosion auf einem Rockkonzert"

  • Hallo zusammen,


    ich hatte jetzt schon mehrfach das Problem, dass der Einsatz während der Bearbeitung auf der LDS-Karte abgebrochen wurde. Kann mir jemand evtl. einen Trick geben, was ich zuerst machen muss?

    Hatte mich eigentlich auf die BRandbekämpfung und die Ortung der verschütteten Opfer konzentriert, jedoch half das nicht allzu viel, ich kam noch nicht mal dazu, diese zu behandeln :/


    Vielen Dank schon mal im Voraus, ich hoffe ich habe das Thema im richtigen Thread erstellt.

    LG

  • Hi JD1205 ,

    es gibt bei diesem Einsatz einen Verbrecher. Diesen musst du mit der Drohne aufspüren und festnehmen. Wenn der Verbrecher aus der Karte läuft, bricht der Einsatz ab.

    Anbei noch die Info: Es gibt in den Einstellungen einen Punkt: "Einsatzabbruch". Wenn du diesen auf "aus" stellst, sollte der Einsatz nur noch fehlschlagen, wenn der Verbrecher entkommt und nicht wenn z.B. mal ein Verletzter stirbt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!