Einsatzabarbeitung "Explosion auf einem Rockkonzert"

  • Hallo zusammen,


    ich hatte jetzt schon mehrfach das Problem, dass der Einsatz während der Bearbeitung auf der LDS-Karte abgebrochen wurde. Kann mir jemand evtl. einen Trick geben, was ich zuerst machen muss?

    Hatte mich eigentlich auf die BRandbekämpfung und die Ortung der verschütteten Opfer konzentriert, jedoch half das nicht allzu viel, ich kam noch nicht mal dazu, diese zu behandeln :/


    Vielen Dank schon mal im Voraus, ich hoffe ich habe das Thema im richtigen Thread erstellt.

    LG

    • Hilfreichste Antwort

    Hi JD1205 ,

    es gibt bei diesem Einsatz einen Verbrecher. Diesen musst du mit der Drohne aufspüren und festnehmen. Wenn der Verbrecher aus der Karte läuft, bricht der Einsatz ab.

    Anbei noch die Info: Es gibt in den Einstellungen einen Punkt: "Einsatzabbruch". Wenn du diesen auf "aus" stellst, sollte der Einsatz nur noch fehlschlagen, wenn der Verbrecher entkommt und nicht wenn z.B. mal ein Verletzter stirbt.

  • DarkSilent

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!