Nachalarmierung funktioniert nicht

  • Map
    Linzing
    Gamemode
    Multiplayer
    Played with control centre?
    No

    Servus, habe mit einem Kollegen im Multiplayer auf Linzig die Tage zusammen gespielt.

    Wenn da die 25 Brände erreicht sind haben wir einmal nachalarmiert und das hat auch einwandfrei funktioniert.

    Nach dem Zurückschicken der Einheiten konnten wir diese jedoch leider nicht erneut alarmieren obwohl alle Voraussetzungen gegeben waren. Es erscheint zwar das PopUp dass die Einheiten dann wieder verfügbar sind nach erneuter Nachalarmierung aber im Alarmierungmenü steht dann bei den externen Einheiten dass diese "Nicht E-bereit" sind. Wir haben das auch mal im Singleplayer probiert, da hat es auch nicht funktioniert.

    Ich hoffe Ihr könnt uns da weiterhelfen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!