Karten Links in der Leitstelle

  • Hi! Den Hydrantenplan mit einzubinden, ist ne coole Idee. Man könnte das auch noch weiterspinnen, dass noch mehr Informationen in der Leitstelle hinterlegt sind. Vielleicht ist das am "einfachsten" bei den BMAs. Beim Klick auf die BMA-Anzeigefläche erscheint in einem Pop-Up-Fenster ein Foto von der Örtlichkeit im Spiel mit Informationen dazu (Bei BMA Westwind W3 zum Beispiel: "Keine Gefahrstoffe im Gebäude gelagert, über Pipeline-System mit anderen Werkteilen verbunden" oder so in die Richtung.


    Die Ideen sind cool und machen das Spiel für den Disponenten noch besser, so kann er weiter in das Geschehen mit eingreifen. ABER: alles nicht Priorität 1. Das sind alles Dinge, über die man sich Gedanken machen kann, wenn die 1.0.0 gut läuft und wir alle in Brandstedt fleißig den Super-Gau des Atomkraftwerks verhindern :D Ich freu mich drauf!

  • DarkSilent

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!