Frage Fahrzeuge

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Hilfreichste Antwort

    Meinst du in der Leitstelle? Nein, da kann man bisher nur jedem Fahrzeug persönlich eine Sprechaufforderung schicken. Aber das finde ich ehrlich gesagt auch gar nicht schlecht. Dann vergisst man nicht, dass das auch meistens unterschiedliche Spieler sind.

    Oder meinst du, dass du alle Fahrzeuge gleichzeitig Platzieren möchtest? In dem Fall würde ich vorschlage, du siehst mal in den Lüdenscheid-Einstellungen nach. Da kann man die Gruppenplatzierung standartmäßig an-/ausschalten. Und wenn du sie entgegen der Einstellung platzieren möchtest, würde ich dir die Umschalttaste empfehlen.

    Falls du aber gemeint hast, dass du dir eine Abkürzung für die Alarmierung wünscht, würde ich dir in der LST eine AAO empfehlen (falls du nicht weißt, wie das geht. schreib mich gerne Persönlich an, ich zeige es dir gerne). Im Singleplayer gibt es im Alarmierungsfenster einen extra Reiter. (Das ist das Disponenten-Symbol.) Da kannst du ein paar eingespeicherte Stichwörter mit einem Mausklick auswählen.

    Oder hast du etwas anderes mit "rufen" gemeint?

  • DarkSilent

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!