Fahrzeuge rücken nicht aus - Bleiben in Status C

  • Hallo Zusammen

    Ich wollte heute mein erstes Leitstellenspiel im Singleplayer starten. Ich habe die Schritte dafür aus dem Wiki verfolgt. Ich konnte ins Spiel laden, der Globus war grün und die Session konnte auf der Website gefunden werden. Die ersten Einsätze kamen rein und ich habe die entsprechenden Fahrzeuge alarmiert. Die Fahrzeuge werden zugeordnet und gehen in Status C. Und dort bleiben sie dann auch für immer. Sie gehen nicht in Status 3 und fahren nicht auf der Minimap und auch nicht im Spiel zum Einsatz. Daher meine Frage wie ich das ganze richtig zum Laufen bekomme. Was mache ich falsch?

    Grüsse

    Jamus

  • Jamus Elanus

    Hat den Titel des Themas von „Fahrzeuge rücken nicht aus“ zu „Fahrzeuge rücken nicht aus - Bleiben in Status C“ geändert.
  • DarkSilent

    Hat das Label Funktioniert wie gewollt hinzugefügt.
  • DarkSilent

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!