Inhouse Event mit Innenangriff

  • Moin,


    Beim Feuer & Flamme schauen kam uns eben die Idee das man bei den Inhouse Events (z.B. bei deinem Gebäudebrand) je nach Größe 1, 2, 3, oder mehr Feuerwehrmänner mit in das Gebäude schicken muss für einen Innenangriff.

    Da es ja an sich keine Open Houses in Emergency 5 gibt könnte man das ja wie bei den „normalen“ Rettungseinsätzen machen.

    Zusehen sind diese dann wiederum wie bei einem RD Einsatz (Ich schicke zwei Sanis ins Gebäude und sehe das dann an der Anzeige wie viel RD Personal gerade im Haus ist und wie lange die Behandlung / Auftrag im Gebäude noch dauert) das z.B. wie gefordert 4 Feuerwehrmänner im Innenangriff sind. Voraussetzungen für den Innenangriff wäre hierbei Atemschutz und natürlich ein Schlauch den der jeweilige Feuerwehrmann am Verteiler angeschlossen hat.


    Gerne auch Verbesserungsvorschläge in die Kommentare.


    Danke für eure tolle Arbeit und massig investierte Zeit!!

  • Digital195

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!