AAO und Einsätze

  • Guten Abend in die Runde,


    ich habe zwei Fragen und diese sind wie folgt:


    1. Bezüglich der AAO stellt sich mir die Frage, ob ich mir für den Singleplayer eine AAO nach meinen Wünschen und Bedürfnissen erstellen kann.
      Bisher habe ich nur gelesen, dass dies nur für den Multiplayer möglich ist?
    2. Wo kann ich einstellen wie oft und wann welcher Einsatz gespawnt wird, quasi wie bei EM4 über "fp_params_endless.xm" Datei. Desweiteren würde mich interssieren ob die Einsätze wie Hitzewelle oder Sturm nur für den Multiplayer sind, oder ob ich diese auch im Singleplayer spielen kann.


      Ich denke das sollte es erstmal gewesen sein!

      Danke schon mal für die Antworten, und einen schönen Restsamstag! :)
    • Hilfreichste Antwort

    Bezüglich der AAO stellt sich mir die Frage, ob ich mir für den Singleplayer eine AAO nach meinen Wünschen und Bedürfnissen erstellen kann.
    Bisher habe ich nur gelesen, dass dies nur für den Multiplayer möglich ist?



    Wo kann ich einstellen wie oft und wann welcher Einsatz gespawnt wird, quasi wie bei EM4 über "fp_params_endless.xm" Datei.

    in den jeweiligen Eventpools. Dein Spiel ist dann aber nicht mehr Multiplayer tauglich.



    Desweiteren würde mich interssieren ob die Einsätze wie Hitzewelle oder Sturm nur für den Multiplayer sind, oder ob ich diese auch im Singleplayer spielen kann.

    Funktioniert im SP und MP

  • DarkSilent

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!