Fahrzeuge bleiben im Status 6

  • Vor Beginn der Lobby wurde wie immer eine Leitstellensitzung eröffnet und anschließend die Multiplayer-Lobby. Nach dem alle durchgeladen haben, haben wir die Wachen ausgewählt und dann das Spiel gestartet. Beim ersten Mal hat sich die Leitstelle vor Wachenauswahl in die Session angemeldet und beim zweiten Mal nachdem die Lobby auf der Karte war.


    Bei beiden Malen blieben die Fahrzeuge im Status 6. Es wurden verschiedene Browser ausprobiert und auch der Cache geleert. Anbei die entsprechenden Logs.


    Edit by DarkSilent: Hab die Logs mal entfernt, weil wegen Leitstellen Passwort ;)

  • Ich war zwar eben schon bei euch im Channel, dennoch hier nochmal kurz zur Übersicht.


    Log 1:

    Log 2:

    Ich hab zu den jeweiligen Zeitpunkten 14:31:09 und 14:46:23 im Leitstellen Log jeweils einen Connection Reset drin.

    Dieser wurde allerdings nicht von der Leitstelle sondern vom Remotehost, in diesem Falle dir.

    Da dein Log exakt das selbe sagt, gehen wir davon aus das irgendwas zwischen Leitstelle und dir die Verbindung unterbrochen hat.

    Je nachdem wäre unsere Empfehlung das neustarten des Routers, deaktivieren der Firewall / Virenprogramm.


    Da du mir ja selber auch sagtest dass das Problem erst seit heute auftritt, könntest du ja mal prüfen ob es dort irgendwelche Updates gab, die so ein Problem ggf. verursachen.

  • DarkSilent

    Hat das Label Ist kein Fehler hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!