3-4 Mitspieler - Verbindungsabbruch

  • Karte
    Lüdenscheid
    Spielmodus
    Multiplayer
    Wurde mit Leitstelle gespielt?
    Nein

    Hallo Liebe Community,


    danke erstmal für diese tolle Modifikation.


    Wir (ich und mein Freundeskreis) haben diese tolle Modifikation vor kurzem entdeckt. Gelegentlich spielen wir zu 3-4 Lüdenscheid. Das starten eines Server und Auswahl der Wachen funktioniert problemlos. Jedoch ist das Problem das nach einigen Einsätzen bzw ca. 10 - 15 Minuten die Verbindung abbricht. Dann steht bei jedem Spieler XY hat die Lobby verlassen. Manchmal geht es sogar 3-4 Stunden. Obwohl wir diese nicht verlassen. Kurz bevor dies passiert bekommen alle ein Standbild.


    Nun meine Frage:


    Liegt das am Host bzw Internet? Oder an den verschiedenen Grafikeinstellungen? Oder an den einzelnen Spielern?


    Oder liegt das an den EM5 Servern?



    Meisten starten wir ohne Probleme Neu jedoch sind die häufigen Neustarts sehr nervenaufreibend.

  • Wie du schon geschrieben hast, steht, dass Spieler XY die Lobby verlassen hat. Es ist demnach ein Problem bei der Verbindung zu den EM5 Servern. Das kann einerseits direkt an den EM5 Servern liegen, da betrifft es dann aber auch alle anderen Sessions. Meistens liegt es jedoch an einer suboptimalen Internetverbindung eines Spielers. Emergency ist bei dem Punkt sehr sehr pingelig. Eine kurze Unterbrechung sorgt sofort dafür, dass der Spieler rausfliegt und alle anderen mitzieht.


    Hier können wir nichts tun.


    Der Host sollte auf jeden Fall den besseren PC und das bessere Internet haben. Der Großteil läuft nämlich über den Host.

  • Danny

    Hat das Label Ist kein Fehler hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!