Statusmonitor

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Hilfreichste Antwort

    Kannst ja in einer Singleplayer Sitzung mit Leitstellenmodus dir da einen Einsatzstop reinwerfen und dort in Ruhe dein Layout einrichten ;) ^^

    Wenn du ( pLeXxI ) den Statusmonitor in der Leitstelle meinst ist das, was Bonzi geschrieben hat wie immer genau der richtige Weg. Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass man rechts oben Layouteinstellungen hat. Da kann man sich drei Layouts speichern, neue Fenster hinzufügen und entfernen.

    Wenn du deine Anordnung der Fenster hast (und erst dann würde ich dir empfehlen) kannst, die Wachen im Statusmonitor nach deinen Vorlieben anpassen. Aber achtung, der Statusmonitor ist an die Karte geknüpft. Also wenn du den Statusmonitor von Linzing im Layout 1 speicherst, kannst du das Layout 1 nicht in Lüdenscheid benutzen. Aber das bekommt man auch irgendwie.


    ABER


    Wie das mit dem Reinen Statusmonitor funktioniert, habe ich mir nicht gemerkt. Vermutlich ist es da aber fast genau so.

  • DarkSilent

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!