LF+RW wenn kein HLF frei

  • hast du ein HLF in deinem Stichwort kommt priorisiert ein HLF und wenn keins verfügbar ist ein RW und wenn da keiner da ist ein LF.

    Man kann es nicht zufällig so programmieren, dass entweder ein HLF oder LF + RW ausgewählt werden? Weil man achtet ja normalerweise schon drauf, dass man genau das in die AAO haut, was auch gebraucht wird...

  • Wenn du das machen solltest mach doch gleich das man sich aussuchen kann welches Fahrzeug welches ersetzen kann. (bsp. Türöffnung RW durch DLK/GW-TECH/u.s.w. das hätte nämlich viel Mehrwert daher man dann auch machen kann das ein KTW im Notfall ein RTW ersetzen kann. Daher es oft bei vielen ManV lagen dazu kommt das kein RTW frei ist. Es wäre sehr Praktisch. aber Natürlich immer noch Prio 0 xD

  • Der KTW kann doch ohnehin schon einen RTW ersetzen, allerdings nur beim Transport. Die Behandlung müsste RTW-Personal oder ein Notarzt übernehmen. Das ist bei MANV-Lagen ohnehin nicht so schwer zu gewährleisten... Wenn man die ganze Bandbreite der Möglichkeiten nutzt, die das Lüdenscheid Team implementiert hat, geschieht die Versorgung ja eh im Zelt vom Notarzt. Dann ist ja das einzig fehlende die Transportkomponente.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!