Neue RTW´s

  • Hi Zusammen,


    mir ist die Idee gekommen, dass man ja eventuell zu den anderen sau coolen RTW´s auch Modelle vom Typ Strobel auf Mercedesbasis [vom DRK ;)] oder so ins Spiel bringen könnte. Damit möchte ich nicht sagen, dass die anderen schlecht aussehen, sondern, dass es einen bestimmt ganz neuen Wind in die rettungsdienstliche Welt bringt! Außerdem könnte man ja auch verschiedene Gegenstände für das Rettungspersonal machen (einen roten und einen blauen Rucksack zum Beispiel) je nach dem, was bei dem Einsatz benötigt wird.

    Ich weiß leider nicht, wie in welcher Form sowas möglich wäre. Ich würde mich auf jeden Fall aber freuen!


    Vielleicht ist ja auch bei den zwei Punkten was für die Zukunft geplant... ;)

    Ich finde eure Arbeit echt MEGA und mir macht es jedes mal aufs neue Spaß, das Spiel (mit der Mod) zu starten! Cool, dass ihr immer weiterarbeitet und mehr für uns raushaut!

    Liebe Grüße Niki

  • Danny

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!