Pressluft bei Kreuzungen

  • Hallo,

    ich hätte die Idee, dass alle Fahrzeuge eine ganz normale Sirenen haben, aber sobald sie in eine Kreuzung einfahren auf Pressluft umschalten.

    Ich finde, dass die Einsatzfahrten dadurch realistischer werden und dass die Anfahrten dadurch ,,spannender" werden.

    Würde mich freuen, wenn meine Idee umgesetzt werden könnte wobei ich auch komplett verstehe wenn es nicht funktionieren würde, weil das denke ich schon ziemlich schwer werden könnte.

    Viele Grüße und vielen Dank für eure ganze Mühe.

  • Ja, über sowas habe ich auch schon nachgedacht. Und es wäre auf jeden Fall mega cool, aber ich fürchte das wird schwer werden...

    Ich meine, die Fahrzeuge haben jetzt schon Schwierigkeiten, auf einer Sirene zu bleiben, wenn sie über eine rote Ampel fahren. Dann wird sie ja andauernd neu gestartet und es entsteht ein nerviger Dauerton

  • Danny

    Hat das Label Duplikat hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!