Kamera buggt, GUI verschwindet

  • Karte
    Lüdenscheid
    Spielmodus
    Multiplayer
    Wurde mit Leitstelle gespielt?
    Ja

    Hallo zusammen,


    ich habs bisher nicht geschafft ein einziges Multiplayer-Spiel (ich spiele nur Multiplayer und nur Lüdenscheid..) mit mehr als 13 Einsätzen zu spielen.
    Jedes mal irgendein neues Problem und ich kenn mir nicht mehr zu helfen.

    Ich habe bereits das gesamte Spiel deinstalliert&neuinstalliert + den Lüschenscheid Mod neuinstalliert. Leider passieren immer wieder komische neue Bugs.


    Bug1:

    Die Kamera verbuggt sich ständig, dann schaue ich irgendwann von komplett oben drauf und irgendwann wirds noch schlimmer und ich gucke mit 235° Grad. Das Problem ist schwierig zu beschreiben, ich "hoffe" dass der Bug schnellstmöglich mal wieder auftaucht, dann werde ich Screenshots ergänzen.


    https://i.imgur.com/5eJTCHc.jpg


    Bug2: fast die komplette GUI verschwindet, ich kann nichts mehr machen & der Maus cursor ist auch weg, einzige Abhilfe um wenigstens das laufende "zu beenden" ist in Fenstermodus zu wechseln dass der normale Maus cursor wieder da ist und dann mit der Notsteuerung "K" die Einheiten zurückschicken.


    Hier ein paar Eindrücke davon:

    https://i.imgur.com/W8F3wRO.jpg

    https://i.imgur.com/A7quBKr.jpg


    Sind die Fehler irgendwie/Irgendwo schon mal bekannt gekommen?


    LG

  • Danny

    Hat das Label Ist kein Fehler hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!