Überschwemmung

  • Erst einmal ein grosses Dankeschön für eure investierte Zeit und die geniale Mod.🥳 ich freue mich schon riesig auf die 1.0😅


    Nun zur idee:

    Eine Überschwemmung gibt es ja bereits beim Emergency 2017 als „Grossmission“.

    Wäre dies ein grosser Aufwand, so etwas in die Mod einzubauen? Fand die Mission noch spannend. 😃


    Oder ein Erdbeben, welches ein Teil der Stadt zum einstürzen bringt und man dann die Leute suchen und bergen müsste.


    Ich denke als Übername meiner Vorstellung passt der Begriff Naturkatastrophen 😃


    Liebe Grüsse aus dem wunderschönen Wallis/Schweiz🍻

  • Sowas als Großeinsätze einzubinden wird schwierig. Man kann eine Alternative daraus basteln. In meinen Augen würden kleinere Einsätze mehr Sinn ergeben. Beispielsweise vollgelaufene Keller die ausgepumpt werden müssen (InHouse Event), welche von kleinen Einheiten abgearbeitet werden können wie dem RW oder GW-Tech. Diese Einsätze würden dann vermehrt auftreten beim Hochwasser-Event (Ähnlich zur Sturmlage).
    Erdbeben ist sehr unwahrscheinlich aber da es ja auch den Gebäudeeinsturz als Einsatz gibt, kann man das auch noch als Event einbinden. Da spawnen dann vermehrt Gebäudeeinstürze auf der Karte.

  • Interessant wäre, wenn ein tiefer gelegener Stadt oder Landteil (vorzugsweise in der Nähe von Wasser) unter Wasser stehen würde wenn der Event startet. Dachrettung, Taucher, FWK40 hätte mehr zu tun, Kurzschluss und Brände bei VKs/Trafos usw. Ich kenne mich mit programmieren überhaupt nicht aus, deshalb würde ich es auch voll verstehen, falls dies einen zu grossen Aufwand geben würde. 😃


    Wollte mich auch mal ein wenig aktiv hier im Forum beteiligen 🤓😜


    Übrigens, auch meine Kinder sind voll Fan von eurer Mod (4 und 6 Jahre alt)


    Gruss Manuel

  • Danny

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!