Autodiebstahl mit Fahrerflucht

  • Gab es nicht mal einen Event mit Autodiebstahl mit Fahrerflucht? Evtl mit nagelbänder? 😉


    Was natürlich auch noch interessant wäre für Pol Einsätze wäre Motorfahrzeugkontrolle, evtl mit vorangegangenem Raubüberfall? Dass man ein Gebiet abriegeln müsste zB.


    Mal so hineingeworfen 😉


    Gruss maniman

  • Vor langer Zeit: Ja. Kam aber raus, da das Fahrzeug sehr schnell fährt, der Einsatz daher meist fehlschlägt und sich die User ständig beschwert haben. Vorweg: Es ist ein Emergency Einsatz, weshalb wir keinen Einfluss darauf haben. Logischerweise sind auch Nagelbänder nicht möglich ;)


    Zum Thema: Kontrolle.

    Hier gibt es schon einen / mehrere Beiträge. Wurden jedoch alle auf "nicht geplant" gesetzt. Das sind Dinge, die enorm viel Zeit in der Programmierung kosten und keinen wirklichen Mehrwert bringen. Viel Zeit wurde in modulare Systeme gesteckt. Mit diesen können wir viele verschiedene Einsätze bauen. Das macht dann Sinn. Viel Zeit für einen kleinen Einsatz investieren? Bringt nicht wirklich viel.

  • Ok, das mit der Geschwindigkeit stimmt, hat mich auch gestört. Dachte vielleicht kann man die evtl beeinflussen, da die anderen Fahrzeuge nicht so schnell fahren :)


    Das mit dem Aufwand ist verständlich. Bin auch nicht traurig oder enttäuscht wenn es nicht eingeflochten wird. Bin auch so ein riesen Fan eurer Mod!


    Hoffe nur das es am 1. April nicht plötzlich heisst: April April :) habe nächstes Wochenende schon verplant ;)

  • Danny

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!