Funk

  • Du kannst ja jetzt schon mehr oder weniger mit der LST funken. Wenn du im Spiel mit LST die 5 drückst, bekommt der Disponent einen Sprechwunsch und kann dich aufrufen (wie im echten Leben auch).

    Ja, natürlich musst du für den Funkverkehr selbst mit der LST telefonieren (vorzugsweise über das Internet, um Kosten zu sparen), oder du benutzt Sprachapps (Bsp.: Discord, TeamSpeak, Zello, Teams...). Aber das war bisher nie ein Problem. Auch roleplay ist so super möglich.


    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das überhaupt funktionieren kann, weil ja dann auch im Grundspiel ein Sprachchat implementiert sein müsste...

  • DarkSilent

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!