Fahrzeuge zuweisung AAO, Leitstelle

  • Der LNA wird als NEF automatisch bei Stichworten gezogen anstelle von NEFs.

    Der RTW wird beim Krankentransport Gezogen wenn KTW nicht schneller ist bzw an stelle von KTW.

    ITW, IRTW und NAW werden als RTW gezogen, So passiert mir das ich öfters schon ein NAW/IRTW/ITW bei Gebrochenes bein hatte ;)

    IM FMS Bildschirm ist Helibase ADAC ohne fahrzeug.

    Bei BF Bevorzugung wird die WF dennoch bevorzugt. Doof bei BF 2 und WF 3 (Aber evtl so gewünscht)



    Melden macht Frei und Belastet den Zuständigen. Viel spaß beim Spielen. Es macht einfach nur Spaß ;)

  • Hab ich schon mal gesagt, wie sehr ich es hasse, wenn ich mehr als eine Meldung in einem Thema habe?

    Das führt bei mir regelmäßig dazu, das ich Meldung 1 bearbeite und den rest ignoriere.


    Damit: Fahrzeuge mit doppeltem Reserve Tag werden nun von der Priorisierung für nähere Fahrzeuge ausgenommen.

    LNA hat nun statt _RESERVE das doppelte _RESERVE Tag bekommen.


    Bei BF Bevorzugung wird die WF dennoch bevorzugt. Doof bei BF 2 und WF 3 (Aber evtl so gewünscht)

    Hier wäre ein Wunsch zu cool, das man zu der Priorisierung ggf. noch weitere Möglichkeiten hinzufügt, die das verhindern.

  • DarkSilent

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!