Keine auf Streife-gehen-Funktion

  • Hi, mein erster Beitrag hier.


    ich hatte gestern das problem, das ich eine polizeieinheit, welche gerade einen gefangenen aufgenommen hat, versehentlich auf streife geschickt hab. Ich schicke alle Polizeieinheiten nach einem Einsatz auf Streife, das ist gewohnheit. das problem dabei war, das der einsatz nicht abgearbeitet werden konnte, das der gefangene nicht abgeladen wurde. mein vorschlag, die auf streife schicken funktion etwas umbauen, das das system erkennt ob ein gefangener transportiert wird, und wenn ja, die funktion deaktiviert ist.


    Danke

  • Danny

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Im Einheitenfenster siehst Du, welche FuStkw im Status 1 sind

    Stimmt, aber er braucht ja den FuStW im Status 7 ;)

    Sebbel an deiner Minnimap hast du am rechten Rand einige Symbole. Das unterste ist die Einheitenübersicht (oder wie sie bei vielen Spielern wegen ihres Icons gerne genannt wird "das Radar"). Wenn du darauf drückst erhältst du eine Übersicht aller Fahrzeuge, die sich nicht im Status 2 befinden. Sie werden nach der reihenfolge in der sie alarmiert wurden aufgezählt, glaube ich.

    Jedenfalls Gibt es die drei Reiter für BF, FF, RD und Pol. In diesem Fall müsstest du also unter Pol herunterscrallen, bis du einen FuStW findest, der rosa umrandet ist, also im Status 7 auf der Karte herumfährt. Wenn du dann auf dieses Kästchen drückst, richtet sich die Kammera automatisch nach dem Fahrzeug aus und es wird ausgewählt. (Du musst das Fahrzeug also nicht einmal mit K mühsam "einfangen".)

    Drückst du dann auf den HQ-Button, bringt das Fahrzeug den Gefangenen automatisch in den Arest.


    Und falls es dich interessiert, das sind die Farben zu den einzelnen Stati:

    1. E-bereit über Funk (hellgrün)
    2. E-bereit auf der Mutterwache (dunkelgrün) (Achtung! dieser Status wird dir nur in der LST/dem FMS-Log angezeigt!)
    3. E-übernahme (orange/gelb)
    4. An E-Stelle eingetroffen / "Einsatzgebunden" (Blau)
    5. Sprechwunsch (in der LST/dem FMS-Log wird der vorherige Status auf rotem Grund angezeigt, auf dem Radar wird nur der vorherige Status angezeigt)
    6. Nicht E-bereit / außer Dienst (weiß/grau)
    7. Zivilisten aufgenommen (rosa) (=Patienten/Straftäter aufgenommen)
    8. Am Zielort angekommen (z.B. im KH) (rot)
    9. ist nicht definiert, da dieser Status von jeder LST als etwas Anderes verwendet wird (lila, glaube ich)
  • Danke für die Tipps, werde es später ausprobieren. Ansonsten möchte ich, um das Thema hier abzuschließen noch sagen, Kinders, ihr habt hier eine saugeile mod gemacht, allein die ganzen kleinen Details, mega. Bestes Beispiel, die Johanniter Rtw mit QR-Code. Der sogar funktioniert. Wie das original. Einfach Geil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!