MANV

  • Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe eine "suche Funktion" bis jetzt noch nicht gefunden, deswegen entschuldige ich mich falls die Frage schonmal gestellt wurde...

    Seh ich das richtig oder bin ich ein wenig doof, aber kann man in Brandstedt nur 1 MANV Zelt bestück, weil es nur 1 GW-San gibt??
    Das wäre ein wenig schade bei großschadenslagen... habe so gut wie alles alarmiert, aber letztendlich bekomm ich nur 1 Zelt voll besetzt und der Rest geht leer aus !?

    LG
    der der doofe fragen stellt :D

    • Hilfreichste Antwort

    Wiki:MANV Zelt

    Auf Brandstedt kannst du 4 Zelte bestücken. Der AB-MANV hat 2 davon geladen und diese werden mit dem Personal des "FL BST 2-MTF-1" bestückt. Der RK BST 21-GW-San-1 hat ebenfalls noch mal 2 Zelte geladen, welche mit dessen Personal bestückt werden. Natürlich muss in jedes Zelt wie im Wiki beschrieben noch ein NA...

  • DarkSilent

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!