Ewig lange Ladezeiten bwz. Programm reagiert nicht

  • Hallo,

    Immer nachdem ich eine Karte ausgewählt habe, also beim Laden der Karte, sind die Ladezeiten immer eine halbe Ewigkeit. Der Ladebalken bewegt sich, dann reagiert das Programm nicht, dann bewegt sich das Auto wieder, dann wieder das Programm reagiert nicht und so weiter bis die Karte geladen ist, was immer eine Ewigkeit braucht. Gibt es da irgendwelche Lösungsvorschläge?


    Noch ein Paar Infos im vorraus:

    -Ich habe einen Leistungsstarken PC mit dem ich selbst dem (z.B.) MSFS2020 auf höchster Grafik problemfrei spielen kann.

    - Beim Vanilla EM5 ohne Mods funktioniert das Laden schnell und ohne "Das Programm reagiert nicht".

    / Ist also nur bei dem Lüdenscheid Mod so.


    Danke schonmal im vorraus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!