BRANDSEDT POLIZEI

  • Hi erstmal an die modder richitig gute arbeit alles bin wirklich begeistert. Bin gespannt was ihr euch noch so alles ausdenkt.


    Habe ein Frage zu den Polizei Motorad aus lüdenscheid wird es das auch irgendwann in Brandstedt geben?

  • ok weil das Mottorad ist mega gut. Hab aber auch irgendwie grad wenig grund Brandstedt zu spielen.

    Es gibt zwar auch ein paar Sachen die finde ich bei Brandstedt besser und andere bei Lüdenscheid. Aber die Fahrzeuge , wachen und maps sind bei beiden gut gemacht. Lüdenscheid ein tick besser finde ich was Fahrzeuge angeht. Aber beide versionen haben ihre Highlights definitiv!


    Aber auch grade vom Spieldpaß ist lüdenscheid deutlich vorne da auch die Feuer schwerer zu löschen sind was ich besser finde. Brandstedt ist zu leicht. Liegt aber vieleicht daran das Brandstedt noch beta ist.

  • Du kannst doch selbstständig Einsätze aktivieren, wenn dir die zu leicht sein sollten bzw. Brände an Gebäuden oder Fahrzeugen legen.

    Das Krad ist im echten Leben übrigens z.B. bei uns originär für (Verkehrs)Ordnungswidrigkeiten bzw. für Kolonnenfahrten zuständig und

    unterstützt "nur" in der Strafverfolgung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!