- Map
- Lüdenscheid
- Gamemode
- Singleplayer
- Played with control centre?
- No
Ich hatte es jetzt schon öfter, dass ich in LDS, den Einsatz "TH2 - Unklare Lage auf Markt" hatte, der Einsatz aber nicht auf der Karte ist und es keine Aufgaben zu erledigen gibt.
Ich hatte es jetzt schon öfter, dass ich in LDS, den Einsatz "TH2 - Unklare Lage auf Markt" hatte, der Einsatz aber nicht auf der Karte ist und es keine Aufgaben zu erledigen gibt.
es gibt verdeckte Einsätz wo du erstmal dort ankommen musst und sich dann die Lage darstellt. Oder taucht bei Eintreffen nichts auf?
es gibt verdeckte Einsätz wo du erstmal dort ankommen musst und sich dann die Lage darstellt. Oder taucht bei Eintreffen nichts auf?
Wie gesagt, es gibt den Einsatz nicht auf der Karte und die Aufgabenlsite ist Leer, also auch kein "Einsatzort erreichen" da ist einfach garnichts.
Gibt diverse Einsätze, die dieses Problem haben, hab ich auch auf BST beobachtet
Gibt diverse Einsätze, die dieses Problem haben, hab ich auch auf BST beobachtet
Wenn man es als Fehler meldet, dann wird es auch behoben werden
Der auf Lüdenscheid ist in der nächsten Version behoben.
Grüße
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!