Unter welchen pfad ist emergency 5 Bei mir zeigt es an das ich einen Pfad eingeben soll aber bei mir ist eingestellt das dort emergency 20 schon dort steht und wenn ich auf fertig drücke passiert nix
Es geht um Lüdenscheide launcher und Emergency 20 Setup Mit dem Pfad
-
-
Kommt drauf an wenn du Emergency erworben hast
-
Also bei mir ist es halt so ich öffne Lüdenscheid Launcher und Da wähle ich halt emergency 20 aus und klicke auf fertig und nicht passiert und Wenn ich emergency selbst öffne dann steht da ich soll irgendeine Datei auswählen oder so
-
da steht halt ich soll den emergency 5 launcher auswählen aber wo ist der und wie kann ich hier Fotos reintun
-
-
-
Hatte gerade das selbe Problem, habe den Launcher dann einfach geschlossen und neu gestartet, dann ging alles ohne Probleme
-
Also einfach Lüdenscheide launcher schließen und noch mal öffnen oder wie aber was ist wenn ich sie normal öffnen will da geht es ja auch nicht
-
Da wird die ganze Zeit Der em5_launcher.exe gesucht da und dann steht da kongieriren und dann steht da das ich AMD Readon Software checken soll oder die 2 möglichkeit ist die Verknüpfung zu löschen
-
-
Besitzt du überhaupt Emergency 20/Emergency 5 schon?
Du bist in den Bildern außerdem im absolut falschen Ordner, sowie haben Ordner falsche Namen, als wären sie selbst erstellt....
-
DarkSilent
May 20, 2025 at 1:30 PM Moved the thread from forum Questions & Answers to forum Questions & Answers. -
Ja keine Ahnung ich habe halt eine DVd emergency 20 wo em5 em16 em17 und em20 enthalten sind und ich hatte es schon mal installiert und wenn ich die DVD rein tuh und installiere Dann steht da wollen sie em5 ... installieren oder kann ich das wieder zurück setzten das die Ordner richtig sind
-
Ich glaube ich habe noch was weil eben ich emergency 20 neu installieren wollte und es noch mal löschen wollte jetzt steht das da
-
Und eben was ist das uninstall emergency 20
-
Jetzt ist das aufgegangen was soll ich da machen ich wollte einfach nur lüdenscheid äe spielen
-
-
Jedoch wenn ich auf starten drücke passiert nichts.
-
Und wenn ich fehlerüberprüfung mache bleibt es aber 75% stehen.
-
Nutze doch bitte die bearbeitungsfunktion und nutze Punkt und komma, sammel deine Gedanken bevor du eine Information geben möchtest.
1. Eine komplette Deinstallation, alle Dateien löschen, Ordner auf Rückstände überprüfen (auch von dir selbst erstellten Ordner haben nicht mehr da zu sein!) Das bezieht sich auf dein Emergeny 20 sowie auf alle Daten von Lüdenscheid.
2. Eine saubere installation von der CD aus.
3. Nach erfolgreicher Installation das Spiel testen. Sollte es da schon zu Probleme kommt, NICHT WEITER MACHEN SONDERN MELDEN!
4. Version überprüfen. Sollte die Version deines Emergency's nicht der 4.2.0 entsprechen, nutze bitte diesen Patch (LINK, Klick mich an). Auf der Seite ist beschrieben, was zu tun ist. (LESEN VOR DEM AUSFÜHREN!)
5. Nach Fertigstellung erneut überprüfen, ob die Version jetzt korrekt ist und ein problemloses spielen möglich ist. (WENN NICHT SPIELBAR, NICHT WEITER MACHEN SONDERN MELDEN!)
6. Lüdenscheid launcher über diesen LINK, (Klick mich an) herunterladen.
7. ALLE Informationen des installationsguides befolgen.
Installation - Emergency Lüdenscheid
Ein Video dazu findest du unter anderem hier:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.!!!HINWEIS!!!
Du musst natürlich dein Verzeichnis dafür nehmen, wo du dein Emergeny installiert hast, nicht der Steamordner oder etwas anderes sondern da, wo du bei der Installation von der CD gesagt hast "da soll es hin".
Hoffe das konnte dir weiterhelfen fürs erste. Viel Erfolg

-
Also alle Dateien bzw Ordner löschen wo mit emergency zu tun haben und dann auf rückstände überprüfen. Wie geht das und wenn ich mein Spiel installieren dann zeigt es halt 100% an aber ich kann nicht weiter klicken erst wenn ich noch mal kurz Das DVD Laufwerk da wo die DVD Drinnen ist noch mal ein und aus stecke ist das schlimm.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!