Hallo,
der RTW 2 des DRK Linzing (Wache 11) ist bei mir unspielbar verbuggt. Ich kann keine Patienten aufheben und sobald die Trage draußen ist diese auch nicht wieder einpacken. Der RTW 1 funktioniert wie gewollt
MfG
Tobberlu
Hallo,
der RTW 2 des DRK Linzing (Wache 11) ist bei mir unspielbar verbuggt. Ich kann keine Patienten aufheben und sobald die Trage draußen ist diese auch nicht wieder einpacken. Der RTW 1 funktioniert wie gewollt
MfG
Tobberlu
Habs gerade getestet und kann das nicht reproduzieren
Hmm, komisch. Ist mir und nem Kollegen schon häufiger aufgefallen, dass der öfter spackt. Nicht immer, meist erst nach so 30 Minuten oder so ![]()
habt ihr im RTW vielleicht schon n Patienten liegen? Linke Seite nicht die rechts unten, die Anzeige rechts unten kann manchmal verbuggen.
Nee, haben wir nicht. Es kommt auch oft vor dass er nicht mehr Heimfahren kann, weil die Leere Trage nicht mehr reinkommt und wir ihn über das Debug Menü löschen müssen ![]()
Falls ihr rausfindet, wie ihr das hinbekommt, gern wieder melden ![]()
Oder aufzeichnen, macht es sonst zumindest sichtbar
Also wenn ich das Problem hatte, dann war es weil ich mit dem Sani einen Patienten auf die Trage und dann in einen anderen RTW geladen habe. Da könnte evtl. was verbuggt sein.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!