Hi, nachdem ich mir das Update anschauen konnte (solange wollte ich noch warten) hier nochmal mein Lieblingsthema.
An einigen Stellen gibt es eine kritische Unterversorgung mit Wasser via Hydranten, Zisternen, Löschteichen o.ä. Hierzu existieren baurechtliche Vorschriften, die offenbar an bestimmten Stellen, vor allem in Lüdenscheid, nicht eingehalten wurden.
Bei Linzing habe ich den Eindruck, dass ihr zwischenzeitlich nachgelegt habt. Dafür vielen Dank, auch wenn die Todesfalle hier immer noch besteht:
Katastrophale Architektur in Linzing
Der Versuch, in der Tiefgarageneinfahrt zu parken, hat mich viel Zeit und Nerven gekostet, nur um dann festzustellen, dass das wohl grundsätzlich nicht geht.
Somit konnte ich nur 2 Fahrzeuge halbwegs in Gebäudenähe parken (1 DLK, 1 HLF).
Am schlimmsten war allerdings, dass meine Leute nur über…
Hier mal zwei Stellen, die in puncto Wasserversorgung besonders neuralgisch sind:
Lüdenscheid Stadtmitte, riesiges Geschäfts-/Wohngebäude mit Dutzenden Personen drin, EIN Unterflurhydrant. 😰
Lüdenscheid Industriegelände mit hoher Brandlast, EIN Unterflurhydrant...
Würde mich freuen, wenn ihr diesbezüglich noch ein wenig nachlegen könntet. Wenn mir jemand zeigt, wie's geht, kann ich auch helfen, Stellen zu finden und im Editor zu überarbeiten.