Hallo. Weiß nicht so recht wo das hier rein kommt. Das Spiel ist mega cool. Leider hatte ich die letzten 60 min nur Rettungsdiensteinsätze. Kann man diese Einsätze irgendwo reduzieren?
Lg Christian
Hallo. Weiß nicht so recht wo das hier rein kommt. Das Spiel ist mega cool. Leider hatte ich die letzten 60 min nur Rettungsdiensteinsätze. Kann man diese Einsätze irgendwo reduzieren?
Lg Christian
Hallo Christian,
leider kann man dagegen nicht viel machen. In deinem Fall war es vermutlich "Pech". Es gibt zu jeder Map einen eigenen Eventpool. Dort sind alle Einsätze mit einer Trigger Chance hinterlegt. Dennoch macht Emergency oft was es will. Es gibt Runden wo es echt schön und bunt gemischt ist. Dann gibt es wieder runden, wo man nur Feuerwehr oder nur RD Einsätze hat. Leider.
Danke für die Antwort
Eine andere Frage habe ich noch: was heißt beim ELW „Abspannen“ und warum ist diese Funktion durchgestrichen?
was heißt beim ELW „Abspannen“
Abspannen bedeutet, dass alle Einsatzkräfte dir auf Anfahrt sind (bei Wuppertal nur die eigenen Wachen) diese Abbrechen, und zurück zur Wache Fahren
3 -> 1
Aber wäre einen Eintrag im Wiki wert Danny
Abspannen bedeutet, dass alle Einsatzkräfte dir auf Anfahrt sind (bei Wuppertal nur die eigenen Wachen) diese Abbrechen, und zurück zur Wache Fahren
3 -> 1
Aber wäre einen Eintrag im Wiki wert Danny
Du kannst uns gerne dabei helfen Jeder User kann einen Wiki Artikel anlegen
Wird dann von den Mods geprüft
ja genau
Hallo Christian,
leider kann man dagegen nicht viel machen. In deinem Fall war es vermutlich "Pech". Es gibt zu jeder Map einen eigenen Eventpool. Dort sind alle Einsätze mit einer Trigger Chance hinterlegt. Dennoch macht Emergency oft was es will. Es gibt Runden wo es echt schön und bunt gemischt ist. Dann gibt es wieder runden, wo man nur Feuerwehr oder nur RD Einsätze hat. Leider.
Bissle enttäuscht bin ich schon. Seid 2 Stunden nur Rettungsdiensteinsätze 🥹🙈
Bissle enttäuscht bin ich schon. Seid 2 Stunden nur Rettungsdiensteinsätze 🥹🙈
Wie bereits oben geschrieben: Wir können das nicht beeinflussen. Aber es gibt im Launcher Funktionen wie: "Fehlerüberprüfung". Die könntest du probieren und schauen ob es sich ändert.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!