[Einsatz-Idee] Kind/Person in PKW eingeschlossen (Kein Fahrzeugbrand)

  • Hallo,

    wie der Titel schon sagt, ist ein kleines zusätzliches Side-Event keine schlechte Idee. Ähnlich wie der normale Türnotöffnungseinsatz soll dieser "Türnotöffnung PKW" heißen. Dieser Einsatz spawnt zufällig auf der Karte und das Ziel ist es, die Person in dem Fahrzeug zu befreien, ob die Person verletzt ist soll Zufall sein. Eine entsprechende Verletzung wäre z.B. Dehydration oder Ähnliche Hitzeerkrankungen die zu der Situation passen.

    Sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge zu dieser Idee sind gern gesehen.

    Liebe Grüße
    Bonzi

  • Danny

    Hat das Label Geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!