Wiki Eintrag zur Kamera

  • Ich hätte eine Bitte,

    Die Lüdenscheid Modifikation bietet ja, ähnlich wie in Wuppertal schon, die Möglichkeit die Kamera zu modifizieren. Heißt die Neigung, Höhe und und und.

    Auch gibt die Möglichkeit sowas wie das FoV zu verändern, Marker und Mapgrenzen auszublenden. Das ganze ist sehr hilfreich beim erstellen von Thumbnails, zum beispiel für YouTube Video oder einfach als netten Desktophintergrund.

    Allerdings habe ich bisher keinen Eintrag, zum Beispiel im Wiki, gefunden in welchem es eine Auflistung gibt an Hotkeys. Im Wuppertal Wiki gibt es einen Artikel zum Kameratool. Dieser ist allerdings nicht vollständig und auch nicht ganz aktuell.

    Sowas wie dass man mit "y" sämtliche Menus ausblenden kann habe ich nur durch Zufall entdeckt.


    Also um zum Punkt zu kommen, ich fände einen Artikel zum Kameratool und nützlichen Hotkeys ein sehr hilfreich. Es wäre doch Schade wenn Features zwar vorhanden sind aber nicht entdeckt werden, da kaum einer weiß wie man sie findet / nutzt.

    PS: Danke für die gesamte Modifikation. Sie hebt das ursprüngliche Spiel Emergency wirklich auf ein ganz neues Level. :thumbup:

  • DarkSilent

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!