Parkende PKWs je nach Uhrzeit

  • Das auswählbare Wetter in der RTS Mod hatte mich damals auf die Idee gebracht, dass man ja nicht nur Objekte Winter/ Sommer Spawnen kann, sondern auch Fahrzeuge je nach Uhrzeit.
    So wollte ich eigentlich in em4 mal realisieren, dass in der Nacht mehr Autos Parken als am Tag.
    Leider hat mir dafür immer die Zeit gefehlt, aber vielleicht ist es was für euch.

    Dabei sollten eben je nach Uhrzeit parkende Autos gespawnt bzw. despawnt werden. So das man typisch Nacht ein deutlich volleres Stadtbild hat.
    ggf könnte man damit mit nem gewissen random Faktor auch Falschparker gespawnt werden. So dass das LF eben diesmal nicht ohne weiters in die schmale Gasse fahren kann.

  • Danny

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!