Anzahl der Speicherslots des Layouts in der LST erhöhen

  • Moin,


    mir ist folgendes Problem aufgefallen: Ich habe mir die Leitstelle auf meine 3 Bildschirme aufgeteilt und brauche dafür 3 Layouts.

    Da es aber bei beiden Karten unterschiedliche Wachen gibt, kann ich mir nur für eine Karte den Status Monitor so konfigurieren, wie ich es möchte. Könnte man noch ein viertes Layout speichern, dann kann man sich für beide Karten den Status Monitor zurecht basteln.


    Deswegen mein Wunsch/Vorschlag: Mindestens ein weiterer Speicherlot für ein Layout in der Leitstelle.


    Danke schonmal fürs Gedanken machen!

  • DarkSilent

    Hat das Label 1.0.0 hinzugefügt.
  • DarkSilent

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!