Einsatzvorschlag: "Massenkarambolage"

  • Dieser Einsatz befindet sich (wie auch im Titel geschrieben) auf einer Autobahn, auf welche sich eine Kette an Unfällen gebildet hat und deshalb eine Massenkarambolage entstand.


    Veletzte sollten es so ca. 15-20 Stück sein (vllt. mehrere Personen in einem Fahrzeug)


    ggf. könnte man mehrere Versionen dieses Einsatzes erstellen (Klein, Groß, Innenstadt usw.)


    oder um es auf die Spitze zu treiben:

    - mit Explosion (zb. Benzin Laster)

    - mit ABC Alarm (Chemie LKWs)

    - mit Ausbreitung auf nähe geliegende Vegetation (Wälder)



    Ich freue mich auf Feedback 😀


    Lg. Wolfi

  • Wolfi

    Hat den Titel des Themas von „Einsatzvorschlag: "Massenkarambolage Autobahn"“ zu „Einsatzvorschlag: "Massenkarambolage"“ geändert.
  • Es gibt meines Wissens nach schon ein paar Massenkarambolagen. Die Idee mit den Variationen finde ich allerdings gut. Ich würde mich an den Einsatz aus der Em3 Kampagne orientieren.

    Ja, es gibt im Prinzip schon Massenkarambolagen....

    Meine Idee bezieht sich allerdings mehr auf wesentlich mehr Fahrzeuge und mehr Verletzte. (zb. wie bei EM3, oder mir fällt da jetzt Konkret mal die DS Version ein, wo es auch so eine Kampagne gab) ;)

  • Danny

    Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • Danny

    Hat das Label 1.0.0 hinzugefügt.
  • DarkSilent

    Hat das Label 1.0.0 entfernt.
  • _Leo

    Hat das Label von Geplant auf Umgesetzt geändert.
  • _Leo

    Hat das Label 1.0.0 hinzugefügt.
  • DarkSilent

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!