Brandausbreitung

  • Danny

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ja habe ich auch zum Beispiel, Nur ist der brand so Schnell und kreift so unrealistisch auf andere dinge, Also so kann ich nicht spielen wenn die brandausbreitung nicht im griff genommen wird, mein freunden fehlt da auch der spaß

    Auch wenn es hart klingt: Dann müsst ihr üben, üben üben. Wir können das Spiel nicht so einfach machen, das allen anderen die Lust vergeht. Versteht das nicht falsch, aber das Spiel mit den Einstellungen "Auszubildender" ist extrem einfach. Es gibt einige Leute, die spielen auf Brandmeister mit Atemschutzlogik. Das ist herausfordernd. Aber machbar. Es gibt einfach gewisse Grundregeln die man beachten muss. Kühlen, Riegelstellung aufbauen, Fahrzeugplatzierung, ... ! Setzt euch hin, schaut euch das Wiki an und lernt. Nutzt den Button "Einsatz Stopp" und spielt einen Einsatz nach dem anderen. Mehr können wir nicht tun. Die Mod wird tausendfach gespielt. Dass jemanden "Auszubildender" zu schwer ist, höre ich das erste Mal.

  • Auch wenn es hart klingt: Dann müsst ihr üben, üben üben. Wir können das Spiel nicht so einfach machen, das allen anderen die Lust vergeht. Versteht das nicht falsch, aber das Spiel mit den Einstellungen "Auszubildender" ist extrem einfach. Es gibt einige Leute, die spielen auf Brandmeister mit Atemschutzlogik. Das ist herausfordernd. Aber machbar. Es gibt einfach gewisse Grundregeln die man beachten muss. Kühlen, Riegelstellung aufbauen, Fahrzeugplatzierung, ... ! Setzt euch hin, schaut euch das Wiki an und lernt. Nutzt den Button "Einsatz Stopp" und spielt einen Einsatz nach dem anderen. Mehr können wir nicht tun. Die Mod wird tausendfach gespielt. Dass jemanden "Auszubildender" zu schwer ist, höre ich das erste Mal.

    Ich glaube eher, dass das Problem war, das er nicht wusste wie die Einsatzstufe verändern:

    esc= Einstellungen= Lüdenscheid Spiel= Brandausbreitung

  • Du kannst auch wenn ein großes haus brennt oder wenn viel feuer schon am ausbreiten ist. Große und schwer zu löschende gebäude Kühlen. Da gibt es ein extra symbol für. So lässt sich manchmal auch ein feuer besser eindemmen. Muss man aber bei jeden einsatz wieder neu bewerten du als einsatzleiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!