Stichworte vergessen/gelöscht

  • Heey,


    ich habe jetzt schon des Öfteren das Problem gehabt, das wenn ich Leistelle bin und alarmiere, das Teile der AAO gelöscht, vergessen werden.
    Wenn ich dann während dem Spiel in den Editor Wechsel, sind oft einige manchmal auch alle FHZ des jeweiligen Stichwortes weg also alles leer.

    Muss dann halt alles neu zusammen basteln und abspeichern.


    Ist das bekannt? bzw. kann ich vllt selber was tun, damit mir das nicht ständig passiert? ^^


    Danke euch.

  • Moin,
    ich bin dazu übergegangen, dass ich mir in einem .txt-File die exportierte AAO abgespeichert habe und bei Bedarf wieder einpflege.

    Allerdings hatte ich noch nicht den Fall, dass einzelne Fahrzeuge aus der AAO verschwunden sind, sondern entweder die gesamte AAO weg oder vollständig.


    Grüße :)

  • DarkSilent

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!