Polizei automatische Festnahme

  • Hallo Liebe leute!


    Ich hab damals in em4 die LA Mod gespielt und was mir besonders gefallen hat, war die automatische Festnahme der Täter. Das heißt einfach das Auto anwählen und den Täter. Dann wurde dieser kurz verfolgt und beide Officer stiegen aus, hielten ihre waffen auf den Flüchtigen und einer lief hin und legte ihm Handschellen an.


    Ich persönlich habe dieses Feature gefeiert und würde mich echt freuen wenn das in eurer erstklassigen Mod auch gehen würde.


    LA Mod Emergency Fan Forum

  • Federpoidl

    Hat den Titel des Themas von „Idee Polizei“ zu „Polizei automatische Festnahme“ geändert.
  • Vielleicht kann man das auch unter die optionalen im Menü ausschaltbaren Automatismen programmieren oder eine weitere Option anbieten. So könnten die reinen "Leitstellenspieler" und auch Anfänger auf das Steuern einzelner Einsatzkräfte weiter verzichten und diejenigen, die eine echte Herausforderung suchen verzichten einfach auf diese Erleichterungen

  • Wir hatten das Thema "Automatismen" schon sehr oft und wir bleiben dabei: "Es riecht nach Faulheit". Wir möchten keine Mod erschaffen, bei der man 2x klickt und alles wird automatisch abgearbeitet. Man soll schon auch noch selber handeln. Es gibt gewisse Bereiche, wie z.B. den Löschangriff, bei dem die Gruppenführer Logik sehr unterstützt. Das macht auch völlig Sinn und ist wichtig. Dafür ist die Brandausbreitung auch höher. Im Bereich der Polizei wäre sowas jedoch falsch. Gerade da immer wieder gemeckert wurde: Polizei ist so langweilig. Polizei hat kaum Einsätze, ....... Also bitte: Dann sollte man den Straftäter doch schon noch manuell festnehmen können :)


    Außerdem ist so eine Funktion ist nicht eben mal "schnell" programmiert. Wir konzentrieren uns vorerst lieber auf neue Aufgaben im Bereich der vorhandenen Einsätze. Das bringt auch einen wirklichen Mehrwert.


    Bzgl. Anfänger: Einfach die Einsatzstufe immer niedrig halten, Side-Events aus und Einsatz Stopp rein. So kann man ganz easy einen Einsatz nach dem anderen abarbeiten und lernen :)

  • Danny

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!