AAO der ILSt Hagen (NRW)

  • Moin,


    anbei gibt es die AAO der ILSt der kreisfreien Stadt Hagen.


    Ich habe einige Dinge ausgelassen, die aufgrund der Spiellogik keinen Sinn machen, sowie bei manchen Stichwörtern Fahrzeuge genutzt, die wir in Hagen selbst nicht nutzen. Ansonsten ist die AAO fast zu 100% identisch. Die Pol-Stichwörter sind i.d.R. von DarkSilent übernommen und ggf. etwas modifiziert.


    Es gibt einige Besonderheiten...ich habe z.B. einige Stichwörter ausgelassen, da diese bei nicht vorhandener Spiellogik keinen Sinn ergeben würden. Darüber hinaus ist das Zweitfahrzeug im LZ jeweils ein HLF10 und ein TLF4000, was ich hier nicht berücksichtigt habe. Außerdem verfügt haben auch über keinen Infektionsrettungswagen.


    AAO ILSt Hagen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!