Leitstelle - Layout laden > Statusmonitor fehlerhaft

  • Hallo,


    wenn ich ein Layout lade ist der Statusmonitor anschließend leider kaputt. Es hilft nur die Seite neuzuladen, wodurch ich aber wieder das Default Layout habe.


    Fehler in der Konsole:


  • Der Fehler deutet aber nicht auf einen Fehler im Status-Monitor hin, sondern an der Map Komponente, welche beim Laden scheinbar nicht korrekt zerstört wird, das hat aber Null Einfluss auf den Status Monitor.


    Mit Kaputt meinst du, dass der Status-Monitor leer ist nehme ich an?

    Dies ist durchaus möglich, wenn das erstelle Layout für die andere Karte war, folgend müsstest du dann einmal den Status-Monitor löschen und neu hinzufügen, dann haste den Monitor für die aktuelle gespielte Karte.

    Das ganze dann einfach als zweites Layout speichern, dann hast halt für jede Karte ein Layout.


    Falls du auf etwas anderes hinaus möchtest, kannst du gerne mal das gespeicherte Layout aus dem Local-Storage posten.


    Grüße

    Michael

  • DarkSilent

    Hat das Label Funktioniert wie gewollt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!