Hochwasser

  • Hochwasser Einsätze und derartige Lagen wären mal interessant zu bearbeiten.

    z.B.

    -Keller vollgelaufen

    -Fluss tritt übers Ufer

    -Personen aus Überflutteten Gebieten oder Häusern retten/ bergen

    -Sandsäcke legen (und als EL bestimmen wo gelegt werden soll)

    -Kanalschächte freimachen


    wenn so etwas technisch umsetzbar ist würde ich mich über ein Feedback freuen. ;)

  • Wenn du die Suchfunktion nutzen würdest (Hinweis im Forum):

    dann würdest du schon was dazu finden :P



    Zum Anderen: Ich bezweifle, dass Spieler daran interessiert sind, Sandsäcke zu verlegen oder Kanalschächte zu reinigen. Das mag in Notruf 112 vielleicht cool sein, weil man da in der Egoperspektive sieht, was man macht. Aber bei Emergency 5? Ich persönlich hätte keine Lust darauf. Besonders, da es ja nicht 0815 mäßig sein soll. Möchtest du im Spiel also einen Fluss mit Sandsäcken voll klatschen, dann kannst du erstmal einen Einsatz Stopp reinmachen. Das dauert dann nämlich eine Ewigkeit. Das Wasser in Emergency ist dazu kein "echtes Wasser". Sprich: Es fließt nirgendwo hin. Es ist ein Polygon, dass auf eine gewisse Höhe eingestellt ist. Ganz oben wird das Wasser angezeigt. Darunter ist nichts. Man kann das Wasser somit nicht zum "Überlaufen" bringen, weil es hald kein wirkliches Wasser ist. Leider :)

  • Digital195

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!