Fahrer vom NEF und ELW

  • Ich würde es gut finden wenn man jeweils pro Fahrzeug einen Fahrer ins Spiel bringt also nur bei dem ELW und beim NEF. Beim ELW soll es der Führungsassistent sein und beim NEF der Rettungsassistent der es fährt ich hoffe man versteht was ich meine. Das würde einfach mehr Realismus ins Spiel bringen und besser aussehen. Wenn ein RTW einen Einsatz hat und das NEF mit dazu kommt, muss der Notarzt in den RTW steigen wegen Notarzt begleitung ist ja normal und dann wenn sie zum Krankenhaus fahren würde der NEF Fahrer zum Krankenhaus Fahren und dort den Notarzt abholen am eingang. Eigentlich wie in Emergency 4 Bieberfelde Retrofitting.

  • Danny

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!