Manuelle Fahrzeugsteuerung

  • Hallo an die Community,

    (kurz vorweg, ich liebe diese Mod, so viele Einsätze, schöne Fahrzeuge und endlich eine wirklich stabile Map, denn bei Wuppertal hatte ich schön des öfteren mit Abstürzen zu kämpfen.

    Ich hoffe das das jetzt nicht wie Lobhudelei rüberkam aber ich musste das einfach mal schnell loswerden.)


    Aber ich habe auch eine Frage an euch. Auf der Startseite von emergency-luedenscheid.de fand ich diesen Artikel:

    ◽️ Hotkey-Commands zur manuellen Steuerung von Fahrzeugen und Drehleitern

    Der auch schon bei Wuppertal zu lesen war. Aber leider finde zu dem Thema, außer diesem Satz so gut wie garnix im Netz,

    weder hier noch im Wiki oder in den Manuals konnte ich mehr über das Thema erfahren.


    Daher möchte ich euch bitte Fragen wie man die manuelle Fahrzeugsteuerung aktiviert/deaktiviert. Ich hatte Sie nämlich gestern bei einem Demonstranteneinsatz

    auf einmal drinn aber weiß leider nicht wie das passiert ist. Dabei war das absolut genial mit dem Wasserwerfer oder dem Heli einfach mal manuell zu manövrieren.


    Besten Dank, Lg. Peter

  • pedaLOL

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • DarkSilent

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!