Entwickler Blog #2

  • IN HOUSE EVENTS :


    Zitat.

    Ein weiteres tolles System hat es in die Mod geschafft. Wir nennen es "IN-HOUSE-EVENTS" und es ist, wie ihr es vielleicht vermutet, modular.


    SETTINGS / NEUE ICONS :


    Zitat.

    Auch bei den Settings hat sich was getan. Einerseits kann man nun die Größe der Bigger Mini Map einstellen. Für ganz Blinde gibt es nun die Größe: "LUPE"

    Neu dazugekommen ist der Punkt "Absperrband". Das Absperrband kann, bei unsachgemäßer Verwendung, zu Abstürzen führen. Das nervt den ein oder anderen Spieler. Aus diesem Grund gibt es nun die Einstellung: "Absperrband: Verbieten/Erlauben". Die Einstellung vom Host zählt. Man kann diese Einstellung auch während einer Runde ändern.



    Nun meine Frage

    Sind diese beiden Funktionen schon Aktiv oder kommen die erst ?

    An der Mini Karte konnte ich nämlich keine Änderungen vornehmen aus Gr0ß / Klein


    Aber ansonsten ein Super Mod musste mal Gesagt werden !!!!

  • DarkSilent

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!