Feste Tastenbelegung bei Fahrzeugfähigkeiten

  • Hi!
    Ist es möglich die Tastenbelegungen für Fahfzeugfähigkeiten wie z.B. Schutzausrüstung, Lichtmalst, etc. für alle Fahrzeuge gleich zu machen?
    Bisher ist es ja so, das z.B. bei Fahrzeugen mit Lichtmast die Schutzausrüstung auf I ist und bei Fahrzeugen ohne auf T (auf jeden Fall sind es andere)

    Würde das Spiel mit Tastenkürzeln erleichtern und kleinen "Cheatern" wie mir auch ermöglich Makros zu nutzen... wo für hat an sonst ne Tastatur mit Zusatztasten xD

    Dafür wäre es auch nicht schlecht wenn sich z.B. die "Fähigkeitsfenster" z.B. bei der Schutzausrüstung, schließen wenn man ein anderes Fahrzeug auswählt.
    Aber ich schätze das würde anderen Spielern nicht so gefallen...
    Aber vielleicht das man "Strg-T" zum anlegen der PA auch ohne vorher auf "Schutzausrüstung" klicken zu müssen nutzen kann.

    mfg
    Mr_Dieselross

  • Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann werden die Shortcuts von Emergency direkt vergeben und sind positionsabhängig.

    Sprich: Sie haben nichts mit der Funktion (Button Lichtmast) an Sich zu tun, sondern mit der Position des Buttons, egal welche Funktion dieser hat.


    Ich weiß es ist blöd. Hätte mir da auch gerne mal was auf Zusatztasten gelegt. Aber wir können das leider nicht beeinflussen.

  • Danny

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!