Hallöchen mir ist auf gefallen das das Fl LNZ 2 HLF kein Tür Öffnungskoffer hat.
LG Ben 🙂
Hallöchen mir ist auf gefallen das das Fl LNZ 2 HLF kein Tür Öffnungskoffer hat.
LG Ben 🙂
Hallöchen,
Wenn Fahrzeug ohne Horn Alarmiert wird ist kein Horn Buden da
Liebe Grüße
ja haben wir, da kamm auch das zeichen nicht am AB-Dekon,zum dekontaminieren
NAbend ich habe mal nen Bug gesehen bei dem Ab Dekon der Wache 3 der Ab kann irgendwie nicht die Dekontaminierten Personen auf nehmen,
Liebe Grüße
Das war auch so meine Idee.das habe ich auch schon vorgeschlagen.
Hallo Liebes Emergency Lüdenscheid Team,
ich hätte nen vorschlag das es nen sirenen buden gibt bei dem Alarmirungs Menü , So das man entscheiden kann ob man mit Sirene oder ohne Sirene alarmiert.
ich hoffe das geht. liebe Grüße
Huhu guten morgen
Ehm das 2 HLF 1 aus der WF 2 hat kein Bindel mittel mit dabei.könnte man das beheben?
Hay Ich habe eine Idee 💡
Das man ein ULF mit ein Bindet in der WF 3 LTS
Einbindend.da kann das eine GTLF Weg und dann ein ULF rein stellen.
LG schönen Abend noch☺️
Okay sorry Das ich das gefragt habe aber naja.
Einen schönen Abend wünsche ich dir Danny und alle anderen☺️
Hay habe ne Frage.
Habt ihr auch was mit der Biberfelde Next zutun?
Die Linzing Karte das LF 10 meine ich
Hay mir ist was auf gefallen bei einen Einsatz bei mir habe ich das LF mit genommen und da hat ein Feuerwehr man schere und Spreizer raus genommen hat aus dem LF 10.
Hat das LF 10 nen Rüstsatz ??
Moin habe ne Idee das Mann wenn man auf die Fahrzeuge klickt das man sieht wie viel Wasser Mann noch man noch hat.
Also Mann soll sehen 2000 L und wenn man löscht sieht wie das runter geht.
Weis nicht ob ihr mir folgen könnt.
Hallo ich habe einen Wunsch.
Und zwar wünsche ich mir das eine Feuerwehr nen LF 16/12 bekommt und ein FW nen LF 16 ts.das wäre cool wenn das geht.
LG Benschakan
Hay liebe Entwickler.
Ich möchte euch loben für die schönen Fahrzeuge und die Sounds.und das ihr eure Freizeit für uns Opfert.
Bleibt wie ihr sied!
Liebe Grüße Ben Schakan
Hay ich habe noch mal eine Frage.
Was heißt FMS Monitor?
Aber das in der Wache 3 habe ich halt den LF 20 dekon so bezeichnet.
Hay ich habe eine idee zuh denn Stich Wörter.
Ich habe die Idee das es ein Stich Wort für Gefahrgut Zug gibt.das die BF mit ELW. LF 20 KatS.dekon und das mess Fahrzeug und die Wache 1 mit LF 20.