Jay_P
  • 25
  • Mitglied seit 29. April 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Jay_P

    Sehr schöne Erweiterung mal vorneweg!!


    Ich finde es aktuell relativ schwer schnell die richtige spur und dann auch noch das richtige Symbol zu finden.

    Vielleicht lässt sich hie ein extra Fenster einbauen in welchem man das Symbol als Piktogramm eingeblendet bekommt.

    Gerne könnte in diesem Fall auch die Fülle an Anzeige Möglichkeiten verkleinert werden :) auch wenn diese natürlich sehr schön sind :)

    Vielleicht könnte noch der Text wie linke Spur, rechte Spur und Standstreifen hinzugefügt werden.

    Aktuelle Erfahrung der letzten Runden Zeigt das wenn es genutzt wurde häufig zunächst die Falsche Spur oder die Falsche Richtung seitens der ILS bearbeitet wurde.


    Vielleicht ist es ja schon geplant dieses Fenster auch in game angezeigt zu bekommen, sodass wenn die Leitstelle überlastet ist der Pol Spieler dies selbst einstellen kann.

    Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit diese Option über die Einstellung wie die KH Zuweisung zu wählen.

    ansonsten Gute Arbeit

    LG

    Vielleicht wäre ja eine andere Möglichkeit, dass man nicht mehr mit Radien im Zeitalter des Digital Funkes arbeitet sondern, dass man dem ELW eine bestimmte Anzahl an Fahrzeugen zuweisen kann. (Entfernung egal). Falls das nicht zu kompliziert in der Programmierung sein sollte...

    Liebe Grüße
    Jay P

    Hey ein kleiner aber feiner Wunsch meinerseits,

    Mir ist aufgefallen, dass in Linzig der MTW mit der Dachwarntafel nicht existiert. Ich würde mich freuen wenn es diesen in der Wache 1 in Zukunft geben könnte oder man die Option erhalten könnte diesen aus Lüdenscheid als Autobahn Streife anzufordern. Gerade da sich dieses Fahrzeug mit der unglaublich schönen Tafel so gut zur Absicherung an der Autobahn macht.

    Ebenso ist mir die Idee gekommen ob man bei dem Fahrzeug vielleicht das Umleitungssystem der Polizisten einbauen könnte, sodass die Verkehrsteilnehmer auch der Anzeige folgeleisten wenn man das als Spieler wünscht und nicht ein Polizist auf Die BAB mit Kelle stellen muss ;)

    Ich freue mich das Ihr euch die Zeit genommen habt um Meine Ideen zu Lesen und bin auf Eure Antwort gespannt.

    Liebe Grüße
    Jay P

    Hey ein paar Besserungsvorschläge für die bereits extrem gelungene Leitstelle:


    • Ich würde mir wünschen, dass wenn man einer Session joint, dass dann der Rote Balken im Browser verschwindet, sodass man mehr Platz zum positionieren der Fenster hat. (falls dies technisch umsetzbar)
    • Ebenso würde ich es begrüßen das man die Markierungen auf der Karte von der Farbe noch einmal anpasst. Mir viel auf, dass teilweise der ausgewählte Einsatz nur schwer zu erkennen ist gerade wenn Untereinsätze erstellt wurden.
      So wäre meine Idee ganz neue noch nicht alarmierte Einsätze in einem leucht-Rot anzuzeigen und angewählte Einsätze vielleicht in einem hellen Grün.
      Falls technisch möglich wäre es auch schön das der Marker des ausgewählten Einsatzes in den Vordergrund springt so wäre auch das Problem der Untereinsätze gelöst.
    • Auf Untereinsätze können keine Fahrzeuge mit Sonderfunktion alarmiert werden (es muss immer der Haupteinsatz angewählt werden). Falls das nicht gewollt ist hab ich nichts gesagt :).
    • Hotkeys auf verschiedene Felder wie alarmieren, Abschlepper, Bestatter, obersten Sprechwunsch beantworten/quittieren etc.
    • Prio Sprechwunsch vielleicht in Gelb zur besseren Erkennbarkeit.


    Nun bleibt mir noch Danke zu sagen das Ihr euch die Zeit nehmet und meine Ideen, Wünsche euch anschaut und zu hoffen das ich euch mit dem ein oder anderen Überzeugen konnte.

    Liebe Grüße
    Jay P ;)