DoktorMoH Donator
  • Männlich
  • 86
  • Mitglied seit 5. November 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von DoktorMoH

    Die Rückmeldung sollte in der Leitstelle erscheinen, wenn du den RTW Ingame mit E zum HQ (Bzw. Krankenhaus) schickst.

    Dann kommt automatisch ein Sprechwunsch und in dem Einsatz zu dem der RTW zugeordnet ist, erscheint das Verletzungsmuster für die Krankenhauszuweisung.


    Lies dir am besten noch einmal die hier im Post rot markierten Wiki Einträge durch.

    Wenn das nicht funktioniert, solltest du eine Fehlerüberprüfung bei Steam und über den Lüdenscheid Launcher machen.

    The map is not generated automatically.

    During development, the hydrants are also changed from time to time.

    With larger updates then also the map is updated.

    But the current hydrants are always displayed to the group leader in-game.

    As in reality use FMS -> Sprechaufforderung.

    The dispatcher can’t see what’s actually out there, e.g. they started working without given the status 4.


    For debug you can use Zurücksetzen.

    Angelehnt an die AAO des Kreises Mettmann und der Feuerwehr Ratingen

    Mitm GF find ich gerenell gut.

    Ein extra MTF nur zum transportieren finde ich nicht so sinnvoll, denn dafür gibt es die Zelte und die "Schleppdeppen" von der FF 8o
    Und wenn man nur behandeln will, sollten insgesamt 9 Leute aus GW-San und Bt-Kombi reichen.
    Das mit der Alarmstufenerhöhung RD wurde in Wuppertal schonmal besprochen (u.a. für die PTZ, aber das wurde von Carli nicht umgesetzt), da kann Basti bestimmt sagen ob es eine elegante Lösung geben könnte.