>>>Muffin<<<
  • 23
  • Mitglied seit 1. Mai 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von >>>Muffin<<<

    Hallo,

    Das Standart-Layout im Statusmonitor der LST ist ja etwas durcheinander, beim Versuch es etwas zu personalisieren, bin ich aber an der Umsetzung gescheitert.

    Die Bedienung ist unglaublich schwer und alles verschiebt sich eingenständig.

    Ich benutze Opera, ist es in anderen Browsern anders oder kann ich etwas anderes tun, damit die Bedienung benutzerfreundlicher wird?

    An manchen Objekten mag das ja auch stimmen. Das Problem ist jedoch, dass es bei Lüdenscheid genug Objekte gibt, z.B. vereinzelte Industriegelände oder Supermärkte, wo das ganze Gelände von einem Hydranten abgedeckt wird. Das ist im Vergleich zu Linzing unglaublich wenig und im Vergleich zu anderen Locations auf Lüdenscheid auch...

    Ich muss da Luchs rechtgeben, vor Allem in der Innenstadt ist das Hydrantennetz schon sehr dürftig, wenn ich das mal mit dem Kaff vergleiche, in dem ich wohne, haben wir hier auf jeden Fall mehr. Außerhalb der Stadt finde ich es schon realistisch, aber in der Innenstadt einer Stadt mit 4 oder 5 stöckigen Gebäuden, da ist es nicht ausreichend Bonzi112 , dass alle 200 Meter oder mehr ein Hydrant steht...


    Hallo,

    nach einer langen Multiplayerrunde, hatten wir auf einmal dieses Symbol über den RTWs.
    Es gab keine Fachrichtung, welche vollständig belegt war, des Weiteren war es nicht mehr möglich, die Patienten aus den RTWs zu holen.

    Was genau bedeutet dieses Symbol, im Spiel ohne Leitstelle?