Ist drinne
LG
Bei POL3 fehlt glaube ich ein FuStW. Da sind 3 drinnen und bei POL2 auch
Und habe noch ein Vorschlag: Stichwort: POL4 Amok
LG
Ist drinne
LG
Bei POL3 fehlt glaube ich ein FuStW. Da sind 3 drinnen und bei POL2 auch
Und habe noch ein Vorschlag: Stichwort: POL4 Amok
LG
Guten Nachmittag 😄
Hallo.
Regulär gibt es diesen Einsatz nicht mehr, er kann nur noch durch das Debug Tool generiert werden.
Zudem gibt es die Wasserrettung auch nicht mehr.
(So sind meine Informationen.)
Grundsätzlich gilt: Es gibt kein Support für das Debug Tool, da dies eigentlich nur für die Entwickler ist.
LG Lenny | DasDingsBums
Das geht dann aber auch wieder alles auf die Performance. Und SimonFW hat schon recht. Zudem soll das ja noch ein bisschen eine Herausforderung sein und nicht nur hinfahren, machen und wieder los.
Moin.
Ich habe folgenden Vorschlag:
Fehlalarme:
Bsp.: In der LST wird eine Schlägerei/Buschbrand gemeldet. Die LST alarmiert entsprechend zum Einsatz. Wenn die Einsatzkräfte am E-Ort ankommen, kann es sich als Fehlalarm herausstellen (sprich da ist nix).
Ich habe von vielen Seiten gehört, dass sie es cool finden würden, von manchen allerdings, dass diese Idee hirnrissig ist. Somit habe ich mir gedacht, falls es umgesetzt wird, kann der Host einstellen ob Fehlalarme generiert werden oder nicht.
Zu beachten ist hierbei, allerdings, dass das keine überhand nimmt, da es sonst den Spielspaß verdirbt. Ich hätte an so 1-2/10 Einsätzen gedacht.
Und es sollten keine MANV Lagen, B1-5, usw… inbegriffen sein.
Man könnte mit diesem Feature noch hinzufügen, dass bei größeren Einsätzen mehrere Leute anrufen, so dass die LST weiß, dass das kein Fehlalarm ist.
Danke für‘s lesen und ich freue mich über jegliche Rückmeldungen.
LG Lenny | DasDingsBums
Und der nächste Vorschlag 😅:
1. Stichwörter hinzufügen: - RD3NA2
- POL 3 (4 FuStW) (kommt allerdings nur selten vor, dass man 4 braucht)
Danke dir 😊😉
Moin.
ich hätte folgende Vorschläge:
1. Sichwort: B(x) Dachstuhl
2. Alarmstufenerhöung von den POL Stichwörtern (POL0 -> POL1, usw...)
Das sind allerdings nur Vorschläge. Du musst ja schlussendlich entscheiden ob du diese umsetzt oder nicht^^.
Und eine Frage hab ich 😅: Welches Stichwort empfiehlst du beim Einsatz "Personenrettung"?
LG Lenny
Habe derzeit ein Problem, wollte das Update installieren und da kam nach einer weile (Mod konnte aus einem unbekannten Grund nicht geupdated werden) wäre nett wenn jemand sich damit auskennt und mir sagen kann wo das problem liegt??
Ist angepasst
Danke, freut mich zu hören
Danke!
Einen weiteren Fehler habe ich noch entdeckt: Bei den beiden Stichworten: SW & SR.
Dort sind bei beiden die Stadtreinigung hinzugefügt, ich glaube aber, bei SW sollte die Stadtwerke (Entstörungsdienst) rein.
LG
Hey. Danke für die AAO! Die ist echt super.
Allerdings fehlt mir da ein Stichwort^^, der: Waffendeal.
LG Lenny
bei mir steht "mod konnte aus unbekannter ursache nicht geupdatet werden"
Fehlerüberprüfung, Mod startet nicht? Fehler nach der Installation?
Okay, danke für die schnelle Rückmeldung!
Hallo!
Ich habe einen kleinen Bug/Fehler gefunden:
Diverse Blocker bei den Ampeln sind falsch gesetzt, sprich, wenn die Ampel rot ist, halten die Fahrzeuge mitten auf der Kreuzung an und nicht da, wo sie eigentlich sollten.
LG Lenny | DasDingsBums
Hallo,
ich fände es cool, wenn man ein Darkmode (Dunkelmodus) für die Leitstelle auswählen könnte, da es auf Dauer einfach angenehmer für die Augen ist.
Somit folgender Vorschlag: Darkmode für die Leitstelle hinzufügen.
LG Lenny